Further Nikolausmarkt - 2. & 3. Dezember 2017

Nikolausmarkt 2017

Der Gartenbauverein Furth e.V beteiligte sich auch dieses Jahr am Nikolausmarkt der Gemeinde Furth. Neben selbstgemachten Marmeldaden, Griebenschmalz und leckerem Apfelmostgetränkt bot der Gartenbauverein viele weitere selbstgemachte Bioprodukte mit Zutaten aus heimischen Gärten den Besuchern an. Vielen Dank allen freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie allen Besuchern des Nikolausmarktes!

Further Nikolausmarkt 2017

Besuchen Sie uns auf dem Further Nikolausmarkt am 2. & 3. Dezember 2017. Der Gartenbauverein bietet selbstgemachte Spezialitäten wie Marmeladen, Griebenschmalz sowie ein Mostgetränk aus selbstgepresstem Apfelmost an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Stand!

Vorbereitung auf den Nikolausmarkt

Der Gartenbauverein Furth bietet seinen Mitgliedern und Interessierten selbsgebunden Adventskränze an. Ein herzliches Vergelt`s Gott allen freiwilligen Helfern für die Unterstützung beim Binden!

Winterwanderung für die Mitglieder und Freunde des Gartenbauvereins am 21.01.2023.

Abmarsch ist um 16:00 Uhr am Konrad-Pregler Haus. Die Wanderung  führt  nach Obermünchen zum Rehragoutessen. Alle Wanderer und auch die Motorisierten treffen sich um 18.30 Uhr im Gasthaus Radlmeier.

Wegen der Planung des Essens bitte um Anmeldung bis 13.01.2023 per Mail (Ch-Fra@web.de) oder Telefon 08704/1479.