Termine & Veranstaltungen 2020

Nächste Termine:

ab 05. September 2020 Beginn der Obstpresssaison 2020

Ferienprogramm Absage

Wegen steigender Coronafälle und den gesetzlichen Auflagen sagt der Gartenbauverein das für den 28.08. geplante Ferienprogramm ab.

Programmänderungen

Stand 17.08.2020

Die aktuelle Situation auf Grund des  Coronavirus zwingt den Gartenbauverein fast in einen Schlafmodus. Das ausgegebene Jahresprogramm wird völlig durcheinander gewirbelt und es ist nicht in Sicht, wann es wieder eine Linie erhält. Nach der Absage der Hauptversammlung sind weitere Einschränkungen erforderlich.

Ferienprogramm Absage

Der vorgesehene Baumschnitt in den Obststreuwiesen wird ersatzlos gestrichen.

Die Häckselgut Abholung wurde trotz der nicht ganz einfachen Bedingungen am 27. und 28. März durchgeführt. Der Gartenbauverein nimmt dabei keine Barzahlung entgegen, um weitgehendst den persönlichen Kundenkontakt zu vermeiden. Die anfallenden Kosten müssen per Überweisung beglichen werden.

Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus sieht sich der Verein zum Schutz des Personals gezwungen, die Verleihung der vereinseigenen Maschinen und Geräte auf unbestimmte Zeit zu stoppen.

Leider muss auch unser beliebter und weit über unsere Gemeindegrenzen hinausgehender Pflanzenflohmarkt ersatzlos entfallen. Es schmerzt, ist aber alternativlos.

Der Kreisverband teilt mit, daß die Pfingstmontagswanderung entfällt.

Die Eröffnung der Landesgartenschau in Ingolstadt wurde auf den 29. Mai verschoben.

Weitere Änderungen des Programmes werden ggf. in der Tagespresse oder auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.

Jahresprogramm 2020

Jahresprogramm 2020 - Gartenbauverein Furth e.V.
Jahresprogramm 2020.pdf
PDF-Dokument [122.6 KB]

Hier geht's zum  Jahresprogramm 2020 des Kreisverband für Gartenbau und Landschaftspflege Landshut e.V.

Am 21. Oktober endet die Obstpresssaison 2020

Franz Hummel